Die Web-Seminar-Aufzeichnung vom 3. September 2020 mit unserem Chefvolkswirt Dr. Klaus Bauknecht und dem Leiter Fördermittel & Exportfinanzierung Jens Fröhlich.


Inhaltsverzeichnis

(Klicken Sie auf den jeweiligen Punkt um zur Stelle im Video zu springen)

Web-Seminar-Inhalte

 

Co Authors :

Jens Fröhlich ist Leiter Fördermittel & Exportfinanzierung und zusammen mit seinem Team verantwortlich für die Akquisition und Umsetzung von Kundenprojekten in den entsprechenden Bereichen und hält den Kontakt zu allen hierfür relevanten öffentlichen Stellen. Er studierte Volkswirtschaft in Duisburg und Soka (Japan) sowie Rechtswissenschaften in Münster. Seine ersten Berufsjahre absolvierte er in auf den Mittelstand ausgerichteten Beratungsunternehmen, bevor er 2000 zur IKB stieß. Er schreibt zu aktuellen Themen, die relevant für die Förderpolitik, Förderkredite und Zuschussförderung sowie die Exportfinanzierung des deutschen Mittelstands sind.